AIP REZEPTE

AIP REZEPTE – LECKER & ALLTAGSTAUGLICH

Um unsere leckeren AIP Rezepte zu entdecken klicke direkt auf die Abbildungen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!


Porträt Sabrina und René Bergmann
Melde dich hier für unseren Newsletter an.

N E W S L E T T E R

Profitiere von Infos, Rezepten, exklusiven Inhalten und Aktionen!

12 thoughts on “AIP REZEPTE”

  1. Ich bin euch so unglaublich dankbar, dass ihr all diese köstlichen Rezepte zur Verfügung stellt. Manchmal steckt man echt den Kopf in den Sand und hat ein Kochtief. All diese Rezepte sehen so unglaublich lecker aus und motivieren wieder stark zu bleiben.

  2. Der Spekulatius ist der Hammer!! Danke für das Rezept.
    Jetzt muss aufpassen, dass ich sie nicht täglich nasche!

    1. Vielen lieben Dank, für dein positives Feedback. Das freut uns sehr! Die Spekulatius werden bei uns auch jedes Jahr wieder gebacken:)
      Eine schöne Adventszeit und alles Gute!

  3. Halli Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Rezept für die Hefebrötchen mit Maniokmehl.
    In welchem eurer Kochbücher finde ich denn das Rezept dafür?

    VG Christine

      1. Könnt ihr mir noch sagen, ob ich die Gelantine vorher auflösen muss, bevor ich sie zum Teig gebe oder ob ich einfach nur die gemahlene Gelantine unterrühre?
        VG Christine

  4. Hallo ihr Lieben,
    viele Dank für die vielen Rezepte, da ich plane, in den kommenden Wochen in die Eliminationsphase zu gehen, ist es wirklich hilfreich, erste Ideen zu haben, was ich überhaupt essen könnte.
    Jetzt habe ich bei einigen Rezepten Kokosblütenzucker oder Ahornsirup als Zutat gesehen, ich dachte eigentlich, auch diese Süßungsmittel fallen beim AIP weg?
    Liebe Grüße, Sabrina

    1. Liebe Sabrina, wir wünschen dir viel Erfolg mit dem AIP. Kokosblütenzucker und Ahornsirup sind als Süßungsmittel für BESONDERE GELEGENHEITEN vollkommen unproblematisch. Beides ist aber NICHT für einen regelmäßigen oder gar täglichen Konsum im AIP geeignet. Du hast eine aufregende und spannende Zeit vor dir! Wir drücken fest die Daumen.

  5. Moin ihr beiden,

    ich probiere mich als Neuling in der letzten Zeit durch eure Aip Rezepte. Es macht Spaß.
    Jetzt habe ich die Kokosmakronen probiert. Lasst ihr die Gelantine vorher quellen?
    Meine zerbröseln nämlich😏
    Auch ein informatives Buch zur Ernährung 👍 vg Anja

    1. Liebe Anja,
      wahrscheinlich liegt es an der Art der Gelatine, die du verwendest. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem verlinkten Produkt gemacht. Für das Rezept kannst du sie auch ganz weglassen. Wir haben die Gelatine lediglich für die Pflege der Darmgesundheit in das Rezept eingebaut. Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu unserem Buch und weiterhin viel Erfolg mit dem AIP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert