AIP SHOP GRILLEN

Wer uns kennt weiß, wir grillen mehr als regelmäßig, mit Leidenschaft und vor allem das ganze Jahr hindurch. Für uns ist die Ernährung im AIP ganz eng verbunden mit dieser ursprünglichen und einfachen Art der Speisenzubereitung. Außerdem essen wir auf diese Weise viel im Freien, an der frischen Luft und unter natürlichem Sonnenlicht.

Regelmäßig Grillen kann man auch ohne Eigenheim

Obwohl wir offenes Feuer und den Geruch eines Holzkohlegrills lieben, haben wir über die Jahre doch gelernt, dass ein Elektrogrill für den regelmäßigen Einsatz unglaublich praktisch ist. Wir verbringen ohnehin schon viel Zeit in der Küche. Ein Kohlegrill wäre, selbst wenn wir ein Haus mit Garten hätten, viel zu aufwendig.

Ein Gasgrill ist eine gute Alternative für Eigenheimbesitzer oder wenn man eine Wohnung mit großer Terrasse hat.

Ein Elektrogrill passt dagegen auf den kleinsten Balkon, ist auf Knopfdruck betriebsbereit und schnell zu reinigen. Für uns ist die Größe der Grillfläche ein wichtiges Entscheidungskriterium gewesen. Wir wollen Zeit sparen und als Familie zusammen essen. Es müssen also mehrere Teller gleichzeitig bedient werden.

All das können wir mit unserem Equipment wunderbar umsetzen und empfehlen es deshalb hier gerne weiter.

 

Unsere Ausstattung für ein entspanntes Grillen, mit oder ohne Autoimmunprotokoll 

Zurück zur Produktübersicht